Hersteller von kundenspezifischen weichmagnetischen Materialien und Transformatoren in China

Haus   |   INFOZENTRUM   |   Wissen   |  

Häufige Probleme beim Kauf von magnetischen Ringinduktivitäten

Häufige Probleme beim Kauf von magnetischen Ringinduktivitäten

2021-12-20

Nur wenige Hersteller legen die Rohstoffpreise für Induktoren offen. Obwohl die meisten Rohstoffpreise für Induktoren auf dem Absatzmarkt vollständig transparent sind, führt die Veröffentlichung der Originalpreise manchmal zwangsläufig zu einigen Unannehmlichkeiten. Schließlich geht es um die Gewinne der Induktivitätshersteller.


Als Induktorhersteller können Sie jedoch einige Klatsch und Tratsch preisgeben.


Lassen'rede nicht viel. Auf einfache Weise lassen'Schauen wir uns den Rohmaterialpreis einer magnetischen Ringinduktivität an. Lassen Sie zuerst's sprechen über den Magnetkernpreis einer magnetischen Ringinduktivität. Basierend auf der Analyse der Magnetkerneigenschaften eines 6 * 8-Magnetringinduktors betragen die Kosten für diesen Magnetkern in unserem Unternehmen 7-8 Cent pro Cent, was nicht sehr hoch erscheint, aber im Vergleich zu anderen Herstellern der Preis ist bereits sehr hoch, Der niedrigste Preis dieses Magnetkerns in der verarbeitenden Industrie liegt bei etwa 1-2 Cent.


Daher werden sich einige Kunden zwangsläufig mit einer Situation auseinandersetzen. Der vom Hersteller der Induktivität erzielte Induktivitätspreis ist niedrig, und es gibt kein Problem mit der zur Inspektion eingereichten Magnetringinduktivität, aber je mehr die Magnetringinduktivität nach der Lieferung verwendet wird, desto mehr Probleme gibt es.


Nachdem wir den zuvor erwähnten Magnetringpreis integriert haben, werden wir den Weg hier besprechen. Für die zur Prüfung eingereichte Induktorware gibt es kein Problem. Der Induktorhersteller produziert bewusst oder"produziert" Waren aus anderen Ländern, um das Handelsvolumen sicherzustellen.


Der Vertragsabschluss mit einem solchen Hersteller wird in der Anfangsphase nicht einfach sein, und dann wird die magnetische Ringinduktivität weiterhin Probleme haben. Denn um die Kosten zu senken, ersetzen Induktivitätshersteller stillschweigend die Rohstoffe der Induktivitätsproduktion"ein kleines Bisschen". Wechseln Sie zuerst den Magnetkern des Induktors und entfernen und ersetzen Sie dann den in den Induktor gewickelten Draht nach einer Produktionszeit.


Für solche Induktivitätshersteller wird es, selbst wenn Kunden statistische Untersuchungen zur Chargennummer-Induktivität durchführen, eine Situation geben, in der alle Basisinduktivitäten den Standard erfüllen. Auch die Qualität des Induktors der nächsten Chargennummer ändert sich unterschiedlich.


Online-Chat 编辑模式下无法使用
Hinterlasse deine Nachricht inputting

Custom Soft Magnetic Materials and Transformer Core Manufacturers in China

Transmart Knowledge

Home  > INFO CENTER  > Transmart Knowledge  > 

Common problems in the purchase of magnetic ring inductance

Common problems in the purchase of magnetic ring inductance

2021-12-20

Few manufacturers disclose the prices of raw materials for inductors. Although most of the prices of raw materials for inductors in the sales market are fully transparent, sometimes publishing the original prices will inevitably cause some inconvenience. After all, it is about the profits of inductance manufacturers.


However, as an inductor manufacturer, you can reveal some gossip.


Let's not talk much. In a simple way, let's look at the raw material price of a magnetic ring inductor. First, let's talk about the magnetic core price of a magnetic ring inductor. Based on the analysis of the magnetic core characteristics of a 6 * 8 magnetic ring inductor, the cost of this magnetic core is 7-8 cents a penny in our company, which seems not very high, but compared with other manufacturers, the price is already very high, The lowest price of this magnetic core in the manufacturing industry is about 1-2 cents.


Therefore, some customers will inevitably deal with a situation. The inductance price obtained by the inductance manufacturer is low, and there is no problem with the magnetic ring inductance submitted for inspection, but the more the magnetic ring inductance is used after delivery, the more problems are.


After integrating the magnetic ring price mentioned before, we will discuss the way here. For the inductor goods submitted for inspection, there is no problem. The inductor manufacturer deliberately produces or "produces" goods from elsewhere in order to ensure the trading volume.


Signing a contract with such a manufacturer will not be easy to have problems in the early stage, and then the magnetic ring inductance will continue to have problems. This is because, in order to reduce costs, inductance manufacturers quietly replace the raw materials of inductance production "a little bit". First change the magnetic core of the inductor, and then remove and replace the wire wrapped in the inductor after a period of production.


For such inductance manufacturers, even if customers carry out statistical investigation on the batch number inductance, there will be a situation that all basic inductors meet the standard. The quality of the inductor of the next batch number also changes differently.


Chat Online 编辑模式下无法使用
Chat Online inputting...