Hersteller von kundenspezifischen weichmagnetischen Materialien und Transformatoren in China

Haus   |   INFOZENTRUM   |  

Leistungsausrüstung, die auf der Hochspannungsseite einer Hochspannungsübertragungsleitung installiert ist

Leistungsausrüstung, die auf der Hochspannungsseite einer Hochspannungsübertragungsleitung installiert ist

2022-01-11

Gegenwärtig ist der weit verbreitete Stromversorgungsmodus die Solarstromversorgung, aber dieser Modus wird stark von den Klimabedingungen beeinflusst und es mangelt ihm an langfristiger wartungsfreier Kapazität. Die Laserstromversorgung wurde in elektronischen Stromwandlern und aktiven optischen Stromwandlern verwendet, aber diese Art der Stromversorgung ist nicht für die Feldarbeit geeignet. Der vielversprechendere Stromversorgungsmodus besteht darin, elektrische Energie aus der Freileitung zu entnehmen, eine Energiespule auf der Leitung zu platzieren, die Energie der Leitung auf die Sekundärseite umzuwandeln und eine isolierte Stromversorgung zu realisieren.


Auf der Hochspannungsseite der Hochspannungsübertragungsleitung installierte Leistungsausrüstung: Leitertemperatur, äolische Schwingung, sekundäre Tonhöhenschwingungsspannung, Vereisungsüberwachungsgerät usw. der Hochspannungsfreileitung.

Leistungsausrüstung, die in der Nähe der Hochspannungsleitung schwer mit Strom versorgt werden kann: verschiedene Überwachungsausrüstung an der unterirdischen Stromkabelleitung, Überwachungsausrüstung im Ringnetzschrank usw.


Leistungsmerkmale:

Induktive Energieentnahme, stabil, sicher und wartungsfrei

Offener Energieerfassungstransformator, einfache Installation und einfache Verdrahtung

Das Energieerfassungsmodul verwendet eine Metallabschirmung mit guter Dichtungsleistung, Anpassungsfähigkeit an raue Umgebungen und stabilen Betrieb. Es kann eine stabile Ausgabe aufrechterhalten, wenn sich der Leitungsstrom ändert. Das Standarddesign der Schaltspannungsstabilisierung wird übernommen. Die Ausgangsspannung ist stabil und die Welligkeit ist gering. Die Ausgangsleistung kann mehr als 300 W erreichen

Es kann kontinuierlich unter 3000A Strom arbeiten

Es kann auf Übertragungsleitungen mit jedem Spannungspegel von 6 kV bis 500 kV installiert werden. Der Akku ist optional, um bei einem Stromausfall den normalen Betrieb aufrechtzuerhalten.

Arbeitsprinzip:

Das Energieerfassungsgerät der Übertragungsleitung besteht aus einem Energieerfassungstransformator und einem Energieerfassungsleistungsmodul.


Online-Chat 编辑模式下无法使用
Hinterlasse deine Nachricht inputting

Custom Soft Magnetic Materials and Transformer Core Manufacturers in China

Home   |   INFO CENTER   |  

Power equipment installed on the high voltage side of high voltage transmission line

Power equipment installed on the high voltage side of high voltage transmission line

2022-01-11

At present, the widely used power supply mode is solar power supply, but this mode is greatly affected by climate conditions and lacks long-term maintenance free capacity. Laser power supply has been used in electronic current transformer and active optical current transformer, but this kind of power supply is not suitable for field work. The more promising power supply mode is to extract electric energy from overhead transmission line, place an energy coil on the line, convert the energy of the line to the secondary side, and realize isolated power supply.


Power equipment installed on the high-voltage side of high-voltage transmission line: conductor temperature, aeolian vibration, secondary pitch oscillation tension, icing monitoring device, etc. of high-voltage overhead transmission line.

Power equipment that is difficult to obtain power near the high-voltage transmission line: various monitoring equipment on the underground power cable line, monitoring equipment in the ring network cabinet, etc.


Performance characteristics:

Inductive energy extraction, stable, safe and maintenance free

Open energy acquisition transformer, easy installation and simple wiring

The energy acquisition module adopts metal shielding packaging, with good sealing performance, adaptability to harsh environment and stable operation. It can maintain stable output when the line current changes. The standard design of switching voltage stabilization is adopted. The output voltage is stable and the ripple is small. The output power can reach more than 300W

It can work continuously under 3000A current

It can be installed on transmission lines with any voltage level from 6kV to 500kV. The battery pack is optional to maintain normal use in case of power failure.

Working principle:

The energy acquisition device of transmission line is composed of energy acquisition transformer and energy acquisition power module.


Chat Online 编辑模式下无法使用
Chat Online inputting...