Hersteller von kundenspezifischen weichmagnetischen Materialien und Transformatoren in China

Haus   |   INFOZENTRUM   |   Unternehmens Nachrichten   |  

Gute geteilte Kerne sparen Ihnen Millionen von Dollar

Gute geteilte Kerne sparen Ihnen Millionen von Dollar

2020-06-16




Smart-Grid-Anwendungen umfassen viele Technologien und stellen einen führenden Wachstumsbereich innerhalb der Energieversorger- und Erneuerbare-Energien-Branche dar. Sicherheit und Zuverlässigkeit sind der Schlüssel, denn jeder Fehler verursacht ernsthafte Schäden und kostet Millionen von Dollar, sogar noch mehr. Beim TRANSMART-KERN, unterstützen wir Smart-Grid-Bereitstellungen mit hochwertigen Split Cores und Wicklungskomponenten.






Dies sind induktiv gespeiste Koppelgeräte, die das Sammeln und Übertragen von Energie bei niedrigem Netzstrom ermöglichen. Die teilbaren Stromwandler erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, da sie einfach zu montieren sind, ohne den Strom abzuschalten. Unsere Spezialisierung auf bandgewickelte Kerne ermöglicht es uns, die energieeffizienteste und kostengünstigste Lösung für die induktionsbasierte Energiegewinnung anzubieten. Unser Know-how in der Entwicklung und Herstellung von Kernen gibt uns die Möglichkeit, Designs zu maximieren und die optimale Kombination von Merkmalen, Materialien und Herstellungsprozessen zu nutzen.



toroidal core




Einer der Vorteile der Zusammenarbeit mit Transmart Industrial Limited ist unser One-Stop-Lösungsservice. Wir stellen nanokristalline Legierungen im eigenen Haus her. Wir fertigen verschiedene Arten von Spaltkernen aus verschiedenen Materialien wie Siliziumstählen, amorphem Metall, nanokristallinem und Mu-Metall. Wir bieten auch Mehrwertwickelservice für die Bedürfnisse unserer Kunden an.  Sie können fast alles von uns bekommen, was Ihren Bedarf an kostengünstigen Produkten und sehr hochwertigen Produkten befriedigt.


Online-Chat 编辑模式下无法使用
Hinterlasse deine Nachricht inputting

Custom Soft Magnetic Materials and Transformer Manufacturers in China

Home   |   INFO CENTER   |   Company News   |  

Good split cores save you millions of dollars

Good split cores save you millions of dollars

2020-06-16




Smart grid applications encompass many technologies and represent a leading growth area within the Power Utilities and renewable energy industry. Safety and reliability is the key, because any mistake will cause serious damage, costs millions of dollars, even more. At TRANSMART CORE, we support smart grid deployments with high quality Split Cores and winding components.






These are inductively powered coupling devices that enable the collection and transfer of energy under low line current conditions. The split core current transformers are more and more popular because they are easy to assemble without cutting off the electricity. Our specialization in tape wound cores allows us to offer the most energy efficient and cost effective solution for induction-based energy harvesting. Our expertise in engineering and manufacturing cores gives us the ability to maximize designs and utilize the optimal combination of features, materials, and manufacturing processes.



toroidal core




One of the advantages of working with Transmart Industrial Limited is our one stop solutions service. We manufacture Nanocrystalline alloys in-house. We manufacture different type of split cores in various materials such as Silicon steels, Amorphous metal, Nanocrystalline and Mu-metal. We also offer value-added winding service to our customers’ needs.  You can get almost everything from us, satisfying your needs of low cost products and very high quality products.


Chat Online 编辑模式下无法使用
Chat Online inputting...