Hersteller von kundenspezifischen weichmagnetischen Materialien und Transformatoren in China

  1. Elektrisches Fahrzeug

Ein Elektrofahrzeug (EV) ist ein Fahrzeug, das mit einem Elektromotor anstelle eines Verbrennungsmotors betrieben wird, der Strom durch Verbrennen einer Mischung aus Kraftstoff und Gasen erzeugt. Daher wird EV als möglicher Ersatz für die aktuelle Generation von Automobilen angesehen, um das Problem der zunehmenden Umweltverschmutzung, der globalen Erwärmung, der Erschöpfung natürlicher Ressourcen usw. anzugehen.

 

Transmart fertigt Kerne fürHall-Effekt-Stromsensoren,Stromtransformatoren,Gleichtaktdrosseln, Induktoren usw., die in der Automobilindustrie verwendet werden. 

Motorantriebe

Der DC-Motorantrieb ist eine Art Verstärker oder Leistungsmodulator, der zwischen der Steuerung und einem DC-Motor integriert ist. Es nimmt den niedrigen Strom auf und wandelt ihn dann in einen hohen Strom um, der für den Motor geeignet ist.


Design und Herstellung von TransmartRingspaltkern und rechteckiger Gap-Kern aus Siliziumstahl und nanokristallinen Materialien für Stromsensoren oder Stromwandler, die schließlich in Gleichstrommotorantrieben und -steuerungen verwendet werden.

Erneuerbare Energien

Erneuerbare Energie wird im Allgemeinen als Energie definiert, die aus Ressourcen gewonnen wird, die auf menschlicher Zeitskala natürlich wieder aufgefüllt werden, wie Sonnenlicht, Wind, Regen, Gezeiten, Wellen und Erdwärme. Erneuerbare Energien liefern häufig Energie in vier wichtigen Bereichen: Stromerzeugung, Luft- und Wassererwärmung/-kühlung, Transport und ländliche (netzunabhängige) Energiedienstleistungen.


Transmart produziert Magnetkerne und Komponenten für Solar- und Windenergie. Unsere verwandten Produkte sind Reaktorkerne,Induktorkerne, gemeinsame Drosselkerne, differentielle Drosselkerne

Messwandler

Messwandler sind elektrische Geräte der Klasse hoher Genauigkeit, die zum Isolieren oder Transformieren von Spannungs- oder Strompegeln verwendet werden. Die häufigste Verwendung von Instrumententransformatoren besteht darin, Instrumente oder Messgeräte mit Hochspannungs- oder Hochstromkreisen zu betreiben und sekundäre Steuerkreise sicher von den hohen Spannungen oder Strömen zu trennen.


Transmart stellt Kerne sowohl für Niederspannungs- als auch für Mittelspannungsstromwandler und Spannungswandler her, verwandte Produkte, einschließlich Ringkern, C-Kern, Split-Kern,Unicore-Kern, rechteckiger Kern. Unsere nanokristallinen Kerne werden immer beliebter für hochgenaue Stromwandler der Klasse bis zu 0,2S.

Haushaltsgerät

Elektromagnetische Interferenz (EMI) ist in jedem Haushaltsgerät wie Klimaanlage und Mikrowelle vorhanden. Die elektromagnetische Verträglichkeit (EMV) ist ein Maß für die Fähigkeit eines Geräts, in seiner gemeinsamen Betriebsumgebung bestimmungsgemäß zu funktionieren, während es gleichzeitig die Fähigkeit anderer Geräte in derselben Umgebung, bestimmungsgemäß zu funktionieren, nicht beeinträchtigt .

 

Gleichtaktdrossel kann als Filter fungieren, um eine verbesserte Umgebung bereitzustellen, damit die elektronischen Teile wie beabsichtigt funktionieren, und sie ist entscheidend für die EMV. Transmart produziert hochleistungsfähigen nanokristallinen Kern für Gleichtaktdrossel. Wir können Gleichtaktdrosseln basierend auf den Anwendungsanforderungen des Kunden entwerfen und herstellen.

Audiosystem

Verstärker spielen eine Schlüsselrolle in Audiosystemen.
Ein Verstärker, elektronischer Verstärker oder Verstärker ist ein elektronisches Gerät, das die Leistung eines Signals erhöhen kann. Es handelt sich um eine elektronische Schaltung mit zwei Anschlüssen, die elektrische Energie von einer Stromversorgung verwendet, um die Amplitude eines Signals zu erhöhen, das an ihren Eingangsanschlüssen anliegt, wodurch an ihrem Ausgang ein proportional größeres Amplitudensignal erzeugt wird.

 

Die von einem Verstärker bereitgestellte Verstärkungsmenge wird durch seine Verstärkung gemessen: das Verhältnis von Ausgangsspannung, -strom oder -leistung zum Eingang
Transmart fertigt Ringkern und C-Kerne aus kornorientiertem Siliziumstahl, amorphe und nanokristalline Materialien, für Anwendungen in professionellen High-End-Verstärkern.

Medizinische Ausrüstung

Medizinische Geräte benötigen aus Sicherheitsgründen Hochleistungstransformatoren. Transmart entwickelt und fertigt ein Serienprodukt für medizinische Anwendungen aus Superkern, Siliziumstahl, amorphen und nanokristallinen Materialien mit Kerntypen aus Ringkern,Kern blockieren, C-Kern.

Online-Chat 编辑模式下无法使用
Online-Chat inputting

Custom Soft Magnetic Materials and Transformer Manufacturers in China

English
  1. Electric Vehicle

An electric vehicle (EV) is one that operates on an electric motor, instead of an internal-combustion engine that generates power by burning a mix of fuel and gases. Therefore, EV is considered as a possible replacement for current-generation automobile, in order to address the issue of rising pollution, global warming, depleting natural resources, etc.

 

Transmart manufactures Cores for Hall Effect Current Sensors, Current transducers, Common mode chokes, inductors etc used in the Automotive industries. 

Motor drives

The DC motor drive is a type of amplifier or power modulator that integratebetween the controller and a DC motor. It takes the low current and then converts it into a high currentwhich is appropriate for the motor.


Transmart design and manufacture Toroidal Gap Core and Rectangular Gap core, in Silicon Steel and Nanocrystalline materials, for Current Sensors or Current Transducers, which are finally used in the DC motor drives and controls.

Renewable energies

Renewable energy is generally defined as energy that is collectedfrom resources which are naturally replenished on a humantimescale, such as sunlight, wind, rain, tides, waves, and geothermalheat. Renewable energy often provides energy in four importantareas: electricity generation, air and water heating/cooling, transportation, and rural (off-grid) energy services.


Transmart produces magnetic cores and components used in Solar and wind energies. Our related products are reactor cores, inductor cores, common choke cores, differential choke cores

Instrument transformers

Instrument transformers are high accuracy class electrical devices used to isolate ortransform voltage or current levels. The most common usage of instrumenttransformers is to operate instruments or metering from high voltage or high currentcircuits, safely isolating secondary control circuitry from the high voltages or currents.


Transmart manufactures Cores for both low voltage and medium voltage current transformers and potential transformers, related products including Toroidal core, C core, Split core, Unicore core, rectangular core. Our Nanocrystalline cores are getting more and more popular for high accuracy class upto 0.2S Current Transformers.

Home appliance

Electromagnetic interference (EMI) exists in every home appliance such as air conditioner and microwave oven. electromagnetic compatibility (EMC) is a measure of a device's ability to operate as intended in its shared operating environment while, at the same time, not affecting the ability of other equipment within the same environment to operate as intended .

 

Common mode choke can work as a filter to provide environment improved for the electronic parts work properly as intended and it is critical for EMC. Transmart produces high performance Nanocrystalline core for common mode choke. We can design and manufacture Common mode chokes based on customer’s application requirement.

Audio system

Amplifier plays a key role in audio systems.
An amplifier, electronic amplifier or amp is an electronic device that can increase the power of a signal. Itis a two-port electronic circuit that uses electric power from a power supply to increase the amplitude ofa signal applied to its input terminals, producing a proportionally greater amplitude signal at its output.

 

The amount of amplification provided by an amplifier is measured by its gain: the ratio of output voltage, current, or power to input
Transmart manufactures Toroidal core and C-cores in Grain Oriented Silicon steel, Amorphous and Nanocrystalline materials, for the applications in high-end professional amplifiers.

Medical equipment

Medical equipment requires high performance transformers for safety reasons. Transmart design and manufacture a series product for medical applications in Super core, Silicon steel, Amorphous and Nanocrystalline materials, with core types of Toroidal Core, Block core, C-core.

Power supplies

The soft magnetic materials applications: A power supply is an electrical device that supplies electric power to an electrical load. The primaryfunction of a power supply is to convert electric current from a source to the correct voltage, current, andfrequency to power the load. As a result, power supplies are sometimes referred to as electric power converters.


Transmart produces various cores for power supplies applications: Toroidal cores, C-core, three phase E-core, Nanocrystalline core, Amorphous Core

Chat Online 编辑模式下无法使用
Chat Online inputting...