Hersteller von kundenspezifischen weichmagnetischen Materialien und Transformatoren in China

Haus   |   INFOZENTRUM   |   Unternehmens Nachrichten   |  

Derjenige, der dich liebt, gibt dir eine Maske

Derjenige, der dich liebt, gibt dir eine Maske

2020-02-26

Während des Ausbruchs des neuen Coronavirus, einer der Welt'Die meisten Mangelartikel waren Masken. Länder auf der ganzen Welt sind für kurze Zeit vergriffen. Die Regierungen in einigen Ländern und Städten regulieren direkt die Herstellung und den Verkauf von Masken. In einigen Städten stehen die Menschen 5-6 Stunden lang Schlange, um Masken zu kaufen, die oft nicht verfügbar sind.

 

Masken sind für viele Menschen ein Luxus, ein Schatz.

 

Heute haben wir ein Paket aus Südkorea erhalten, bei dem es sich eigentlich um eine ganze Schachtel Masken handelte, die uns von unserem koreanischen Kunden geliefert wurden. Herr Lee, unser Kunde hat mir gesagt, dass es auch in Korea einen Mangel an Masken gibt und man nur drei Masken am Tag kaufen kann. Wie wir uns vorstellen können, muss Mr. Lee viel Zeit und Mühe investiert haben, um Masken für uns zu kaufen. Er kaufte auch speziell einige Kinder's Masken für unsere Kinder! Was für ein liebevoller Mensch!


 

Unsere Geschäftspartnerschaft mit Herrn Lee begann im Jahr 2018. Er war Händler vonElektrischSiliziumstähle. Ich habe unsere Firma weiterempfohlen's energieeffizientere und umweltfreundlichere Materialien,Nanokristalline Kerne ihm, die High-End-Kunden in Korea zu erweitern. Wir haben Mr. Lee die Eigenschaften von beigebrachtNanokristalline Materialien, half seinen Kunden bei der Entwicklung von nanokristallinen Kernen und Stromwandlern. Und wir haben auch gemeinsam koreanische Kunden besucht. Durch unsere gemeinsamen Bemühungen werden unsere Produkte in Korea immer beliebter. Im Jahr 2019 erreichten unsere Umsätze mit nanokristallinen Kernen auf dem koreanischen Markt 300.000 US-Dollar. Im Jahr 2020 haben sich Herr Lee und unser Unternehmen entwickelt Neues Produkt amorpher Metallkern für Verteiltransformatoren für den koreanischen Markt, Leistung von 10KVA bis 100KVA. Das Projekt wird uns im Jahr 2020 voraussichtlich mehr als eine Million Dollar Geschäft einbringen.

 

Herr Lee und ich sind in den letzten zwei Jahren nicht nur Geschäftspartner, sondern auch gute Freunde geworden. Ich glaube, unsere Freundschaft und unser Geschäft werden lange halten.


Es ist mir eine Ehre, Sie kennenzulernen, Mr. Lee.



Online-Chat 编辑模式下无法使用
Hinterlasse deine Nachricht inputting

Custom Soft Magnetic Materials and Transformer Manufacturers in China

Home   |   INFO CENTER   |   Company News   |  

The one who loves you is that gives you a mask

The one who loves you is that gives you a mask

2020-02-26

During the outbreak of the new coronavirus, one of the world's most shortage items was masks. Countries around the world are out of stock for a short time. Governments in some countries and cities directly regulate the production and sale of masks. In some cities, people queue for long time of 5-6 hours to buy masks, which are often not available.

 

For many people, masks are a luxury, a treasure.

 

Today, we received a package from South Korea, which was actually a whole box of masks delivered to us by our Korean customer.  Mr. Lee, our customer told me that there is also a shortage of masks in Korea, and that one can only buy three masks a day. As we can imagine, Mr. Lee must have spent a lot of time and efforts in order to buy masks for us. He also specially purchased some children's masks for our children! What a loving person!


 

Our business partnership with Mr. Lee begun in 2018. He was a trader of Electrical Silicon Steels. I recommended our company's more energy-efficient and environmentally friendly materials, Nanocrystalline Cores to him, to expand the high-end customers in Korea. We taught Mr. Lee the characteristics of nanocrystalline materials, helped his clients design Nano-crystalline core and Current Transformers. And we also visited Korean customers together. With our joint efforts, our products are becoming more and more popular in Korea. In 2019, our nanocrystalline core sales in the Korean market reached US$300,000.  In 2020, Mr. Lee and our company developed  new product amorphous metal core for distribution transformers for the Korean market, capacity from 10KVA to 100KVA. The project is expected to bring us more than a million dollars business in 2020..

 

Mr. Lee and I have become not only business partners but also good friends over the past two years. I believe our friendship and business will last a long time.


It is my honor to meet you, Mr. Lee.



Chat Online 编辑模式下无法使用
Chat Online inputting...