Hersteller von kundenspezifischen weichmagnetischen Materialien und Transformatoren in China

Haus   |   INFOZENTRUM   |   Unternehmens Nachrichten   |  

Sie schützen die Welt, wir schützen Sie

Sie schützen die Welt, wir schützen Sie

2020-02-24

Der Ausbruch des neuen Coronavirus hat große Verluste und Schäden in unserem Leben und in unserer Wirtschaft verursacht. Jeder kämpft auf die eine oder andere Weise gegen das Coronavirus. Transmart Industrial hat am Wochenende gekämpft, hier ist die Geschichte.

 

Hintergrund: 

Unser Kunde Angell Technology ist ein globaler Anbieter professioneller digitaler Bildgebungsgeräte. Sie liefern dynamische DR-Systeme in die Provinz Hubei, um den Ausbruch des neuen Coronavirus zu bekämpfen. Aber ihnen gehen die Stromversorgungstransformatoren für ihre medizinischen Geräte aus.

 

2020-2-21 08:37AM, wir haben eine Anfrage von unserem Kunden erhalten, 440VA- und 1200VA-Ringkerntransformatoren für Anwendungen in ihren medizinischen Geräten zu entwickeln und herzustellen. Aber wir müssen gegen die Zeit antreten, denn die Ausrüstung wird dringend benötigt.


21.02.2020 14:00 Uhr, wir reichen unsere Designs dem Kunden zur Genehmigung ein. Um unsere Transformatoren bereithalten zu können, konstruiert unser Ingenieur die Transformatoren mit Materialien (Ringkern und Drähte) aus unserem Lager.


2020-2-21 16:10PM, unser Kunde hat unsere Entwürfe genehmigt. Wir arrangieren unsere Produktion für das kommende Wochenende.


23.02.2020 15:00 Uhr, erste Charge Ringkerntransformatoren versandfertig. Wir haben das Design und die Produktion des Transformators in 55 Stunden abgeschlossen!

 

Wir freuen uns, dass wir mit unseren Ringkerntransformatoren, den Stromversorgungstransformatoren für medizinische Geräte, die Möglichkeit haben, den Ausbruch des Coronavirus zu bekämpfen.




Online-Chat 编辑模式下无法使用
Hinterlasse deine Nachricht inputting

Custom Soft Magnetic Materials and Transformer Manufacturers in China

English
Home   |   INFO CENTER   |   Company News   |  

You protect the world, We Protect you

You protect the world, We Protect you

2020-02-24

The New Coronavirus outbreak has caused great losses and damage to our life and economic. Everybody is fighting against the Coronavirus, one way or the other. Transmart Industrial has been fighting over the weekend, here is the story.

 

Background: 

Our customer Angell Technology is a global professional digital imaging equipment supplier. They are supplying Dynamic DR systems to Hubei province to fight the new Coronavirus outbreak. But they are running out their power supply transformers for their medical equipmemt.

 

2020-2-21 08:37AM, we received a request from our customer, to design and manufacture 440VA and 1200VA toroidal transformers for applications in their medical equipment. But we must race against time because the equipment are urgently needed.


2020-2-21 14:00PM, we submit our designs to customer for approval. In order to be able to have our transformers ready, our engineer designs the transformers with materials ( toroidal core and wires) from our stock.


2020-2-21 16:10PM, our customer approved our designs. We arrange our production to work during the coming weekend.


2020-2-23 15:00PM, first batch of toroidal transformers ready to ship. We finished the transformer design and production in 55 hours!

 

We are happy that we have the opportunity to fight against Coronavirus outbreak with our toroidal transformers, which are the power supply transformers for medical equipment.




Chat Online 编辑模式下无法使用
Chat Online inputting...