Hersteller von kundenspezifischen weichmagnetischen Materialien und Transformatoren in China

Haus   |   INFOZENTRUM   |   Unternehmens Nachrichten   |  

Warum immer mehr amorphe Kerne im Automobilmarkt verwendet werden

Warum immer mehr amorphe Kerne im Automobilmarkt verwendet werden

2020-07-17


In den letzten Jahren hat sich mit der Entwicklung der Schwellenmärkte der Markt füramorpher und nanokristalliner Kern Die Anwendungen haben sich allmählich ausgeweitet und es ist in einigen Bereichen sogar zum bevorzugten weichmagnetischen Material geworden.

 

Traditionell werden amorphe und nanokristalline Kerne hauptsächlich in Produkten wie Gleichtaktdrosseln, Hochleistungs-Schaltnetzteilen, Stromsensoren, Stromwandlern und Wechselrichtern verwendet.

 

Amorphe und nanokristalline Materialien erfreuen sich aufgrund ihrer hohen Festigkeit, hohen Elastizität, hohen Härte, hervorragenden Weichmagnetität und Korrosionsbeständigkeit immer größerer Beliebtheit. In der Luft- und Raumfahrt, Präzisionsinstrumente, elektronische Telekommunikation, Biomedizin, USV, Haushaltsgeräte und andere Bereiche zeigen immer breitere Anwendungsperspektiven.

 

Sein Anwendungsbereich expandiert immer noch und die Märkte für Photovoltaik, 5G-Stationen, neue Energiefahrzeuge usw. Es wird auch zur ersten Wahl weichmagnetischer Materialien für Ladepfahlproduktanwendungen.

 

Laut den Verkaufsstatistiken von Transmart Industrial Amorphe Kerne werden hauptsächlich in Fahrzeugen mit neuer Energie verwendet.

 

Verglichen mit Ferritkernen sind die Vorteile von amorphen Kernen eine hohe magnetische Permeabilität, eine hohe Sättigungsmagnetfeldstärke bei gleicher Größe, der gleichen Anzahl von Windungen und die Impedanzeigenschaften sind im Allgemeinen viel besser als bei Mangan-Zink-Ferritkernen. Trotz überlegener Leistung war es aufgrund des hohen Preises schwierig, Ferritkerne durch amorphe Kerne zu ersetzen.

 

Da jedoch viele Vorrichtungen von Fahrzeugen mit neuer Energie einen höheren Wirkungsgrad erfordern, können die Pulverkerne die Testanforderungen von Fahrzeugen mit neuer Energie nicht erfüllen.  Die amorphen Kernprodukte können diese Leistungsanforderung perfekt erfüllen. Infolgedessen hat die Nachfrage nach amorphem Kern in den letzten zwei Jahren dramatisch zugenommen.

 

Transmart Industrial produziert Ringkerne, Spaltkerne und C-Kerne aus amorphem Metall für Automobilkunden und beliefert weltweite Märkte.



Online-Chat 编辑模式下无法使用
Hinterlasse deine Nachricht inputting

Custom Soft Magnetic Materials and Transformer Manufacturers in China

English
Home   |   INFO CENTER   |   Company News   |  

Why more and more Amorphous Cores are used in automotive market

Why more and more Amorphous Cores are used in automotive market

2020-07-17


In recent years, with the development of emerging markets, the market for amorphous and nanocrystalline core applications has gradually widened, and it has even become the preferred soft magnetic material in some fields.

 

Traditionally, amorphous and nanocrystalline cores are mainly used in the products such as common mode chokes, high-power switching power supplies, current sensors, current transformers, and inverters.

 

Because of their high strength, high elasticity, high hardness, excellent soft magnetism and corrosion resistance, amorphous and nanocrystalline materials are more and more popular. In aerospace, precision instruments, electronic telecommunications, biomedical, UPS, home appliances and other fields are showing increasingly broad application prospects.

 

Its application field is still expanding, and the markets of photovoltaic, 5G stations, new energy vehicles, etc. It also becomes the first choice of soft magnetic materials for charging pile product applications.

 

According to the Transmart Industrial sales statistics, Amorphous Cores are mainly used in new energy vehicles.

 

Compared with ferrite core, the advantages of amorphous cores are high magnetic permeability, high saturation magnetic field strength, with the same size, the same number of turns, and the impedance characteristics are generally much better than manganese zinc ferrite core. Even with superior performance, it was difficult to replace ferrite cores with amorphous cores because of the high price.

 

However, because many devices of new energy vehicles require higher efficiency, the powder cores cannot meet the test requirements of new energy vehicles.  The amorphous core products can perfectly meet this performance requirement. As a results, the demand on Amorphous core has a dramatic increase in the last two years .

 

Transmart Industrial is producing toroidal cores, Gap cores and C-cores in Amorphous metal for automotive customers, supplying to worldwide markets.



Chat Online 编辑模式下无法使用
Chat Online inputting...